Vorschau: 22. Spieltag

16-17_22

Bereits am Samstag gastiert unsere 1. Mannschaft beim Spitzenteam in Haunstetten und auf unsere 2. Mannschaft wartet der Showdown in der Siedlung im Kampf um den Klassenerhalt.

Mit dem FC Haunstetten wartet auf die Schwarz-Gelben die noch einzige ungeschlagene Mannschaft der Rückrunde. Die Truppe von Coach Andreas Lill ist in Lauerstellung und möchte sich den 2. Tabellenplatz und die daraus resultierende Teilnahme an der Relegation zum Aufstieg in die Kreisliga holen. Daher liegt die Favoritenrolle eindeutig bei den Gastgebern, doch die “Erste” zeigte in den vergangenen Wochen gute Leistungen und möchte den 3. platzierten FCH ärgern und mit 3 Punkten den nächsten Schritt zum Klassenerhalt machen.

“Alles oder Nichts” heißt es am Sonntag beim SSV Bobingen, wenn unsere “Zweite” unbedingt gewinnen muss, damit der Klassenerhalt noch machbar ist. Im direkten Duell kann man die rote Laterne an den SV Bergheim abgeben und sich vor die Siedler setzen. Nachdem man letzte Woche mehr als unglücklich verloren hat, muss der Knoten diesmal platzen und die Tore müssen fallen. An der Leistung happert es nicht, denn die Elf von Trainer Georg Pawollek spielt guten Fußball, hadert aber mit der Chancenauswertung. Am Sonntag zählt es und wir sind uns sicher, dass die 3 Punkte mit nach Hause genommen werden.

Es geht Richtung Saisonende und es wird von Spieltag zu Spieltag spannender. Mit dem nötigen Glück packen wir das! Also kommt und unterstützt die Lechfeldhasen bei ihren Auswärtsspielen!

Ein Gedanke zu „Vorschau: 22. Spieltag“

  1. Liebe Fußballfreunde,

    mit großer Erleichterung und Freude habe ich das Ergebnis der “ZWEITEN” in
    Bobingen zur Kenntnis genommen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Nicht nur für Frankreich und Europa, sondern auch für die “Schwarz-Gelben”
    ist heute ein “GUTER TAG”!
    Für die noch ausstehenden Begegnungen kommt es jetzt darauf an, alle Kräfte
    zu mobilisieren, so dass der Klassenerhalt doch noch realisiert werden kann.
    Notfalls muss am letzten Spieltag zuhause gegen Reinhartshausen der rettende
    Dreier her!
    Als bekennender Lagerlechfelder schaue ich hoffnungsvoll und zuversichtlich auf
    die nächsten Spieltage.
    Auf gehts!

    Mit sportlichen Grüßen
    Erwin G. Weimer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.