Ski & Berg

Skikursanmeldung Saison 2023/2024

Der Winter kommt mit großen Schritten näher und auch in diesem Jahr bieten wir wieder familienbezogene Skikurse in Seefeld an.

Der Erfolg der letzten Jahre hat uns recht gegeben: Aufgrund der Anreise unserer Teilnehmer in Eigenregie und unserer ehrenamtlichen Skilehrer können wir auch 2023 für unsere Vereinsmitglieder Skikurse zu familienfreundlichen Preisen anbieten.

Die Plätze sind 2024 limitiert. Bitte meldet Euch rechtzeitig an.

Eine Anmeldung ist dieses Jahr auch per E-Mail möglich!

Ladet die angefügten Dokumente herunter, füllt sie aus und unterschreibt sie und sendet sie dann per E-Mail an manuel.hofmann@spvgg-lagerlechfeld.de.  Die Bezahlung wird dann über das bestehende SEPA-Lastschriftverfahren für eure Vereinsmitgliedschaft abgebucht.

Um an den Kursen teilnehmen zu können müsst ihr Mitglied in unserem Verein sein, falls ihr das noch nicht seid, könnt ihr das hier machen.

Für alle die noch nicht sicher sind welcher Kurs für euch der richtig ist, sind wir für auch am 18.11.2023 von 10-12 Uhr im Sportheim Lagerlechfeld für euch da und helfen euch gerne bei der Anmeldung.

Wir freuen uns schon auf euch!

Abteilung Ski- und Berg
SpVgg Lagerlechfeld