• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

28. Juli 2016 @ 20:00 - 21:30

Sehr geehrte Mitglieder, werte Sportkameraden,

zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 28.07.2016 um 20:00 Uhr im Sportheim Lagerlechfeld lade ich Sie ganz herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  3. Vorstellung der Sitzungsänderung und Abstimmung gemäß Mitgliederversammlung vom März 2016
  4. Berufung der Wahlleitung
  5. Wahl des 2. Vorstandes gemäß Mitgliederversammlung vom März 2016
  6. Wahl des 3. Vorstandes (nach Annahme der Satzungsänderung)

Ich freue mich über reges Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Klimm

Änderung der Vereinssatzung

Aufgrund des Neubaus der Turnhalle in Graben werden der Schulsport und der Hallensport von Lagerlechfeld ab Herbst 2016 in Graben ausgeübt. Für die Vereinsturnhalle muss eine neue Nutzung gefunden werden, die Liegenschaften in Lagerlechfeld müssen saniert und neu strukturiert werden.

Die Umstrukturierung wird zusätzlich zur normalen Vereinsarbeit einiges an Mehrarbeit mit sich bringen (Zuschussanträge erstellen, Angebote anfordern, Gespräche mit Firmen, etc.). Außerdem ist damit eine große Zusatzverantwortung verbunden.

In der Jahreshauptversammlung am 17.03.2016 beantragte Bürgermeister Andreas Scharf, in der Satzung das Amt des 3. Vorsitzenden zu ergänzen, um diese Zusatzaufgaben auf mehrere Verantwortliche zu verteilen.

Ergänzt wird lediglich die Funktion, die Vertretung des Vereins nach außen bleibt unverändert.

Datum:
28. Juli 2016