Ligeneinteilung für die Saison 2016/17 steht fest

Am heutigen Sonntag wurde die Ligeneinteilung für die kommende Spielzeit bekannt gegeben. In der Kreisklasse Augsburg Süd und der A-Klasse Augsburg Süd gibt es keine großen Überraschungen. Unsere 1. Mannschaft trifft in der Saison 2016/17 auf vier neue Mannschaften: Die beiden Absteiger der Kreisliga Augsburg, FSV Wehringen und FSV Inningen, sowie die souveränen Aufsteiger vom Türk SV Bobingen und der DJK Göggingen. Etwas überraschend rutscht Türkspor Augsburg II nach fünf Jahren im Landkreissüden in die Kreisklasse Mitte. Die 2. Mannschaft kann sich im kommenden Jahr auf zwei heiße Derbys mit dem SV Untermeitingen freuen. Außerdem neu in der Liga: Der SV Gessertshausen und der SV Hurlach. Im Detail sehen die Ligen wie folgt aus:

Kreisklasse Augsburg Süd (13): FSV Wehringen, FSV Inningen, SpVgg Langerringen, ASV Hiltenfingen, TSV Haunstetten II, FSV Großaitingen, Türk SV Bobingen, DJK Göggingen TSV Königsbrunn, SpVgg Lagerlechfeld, FC Haunstetten, TSV Klosterlechfeld, SpVgg Langenneufnach

A-Klasse Augsburg Süd (14): TSV Walkertshofen, SV Hurlach, TSV Fischach, VfL Kaufering II, FC Königsbrunn II, SV Gessertshausen, SV Untermeitingen, TSV Bobingen II, FSV Wehringen II, SV Reinhartshausen, TSV Leitershofen II, SSV Bobingen, SV Bergheim, SpVgg Lagerlechfeld II