Lagerlechfelder Sportbote | 3. Ausgabe

Die 3. Ausgabe des Lagerlechfelder Sportboten fasst die Geschehnisse bei der Spielvereinigung im letzten Quartal kurz und knackig zusammen und gibt einen Ausblick auf das, was im Winter und Frühjahr noch ansteht. Besonders freuen wir uns auf das Preisschafkopf-Turnier am kommenden Samstag, sowie unsere alljährlichen Ski- und Snowboardkurse zwischen 13.01. und 03.02. und den traditionellen Faschingsball für Kinder am 11. Februar.

Für alle Mitglieder und Interessenten, die nicht in Graben oder Lagerlechfeld wohnen und somit das Glück haben, ein gedrucktes Exemplar unserer kleinen Infobroschüre in der Hand zu halten, steht der Sportbote wie immer zum Download bereit: