Christian Müller wechselt aufs Lechfeld

Nach Daniel Raffler (als Spielertrainer) können die Lechfeldhasen den zweiten Neuzugang für die  neue Saison bekannt geben. Mit Christian Müller wechselt vom SSV Bobingen ein defensiver Mittelfeldspieler zu den Schwarz-Gelben. “Mülli” spielte bereits unter dem ehemaligen Trainer Wolfgang Missenhardt  beim ASV Hiltenfingen in der Kreisklasse und wird die SpVgg vor allem in der Defensive verstärken. Der 26-jährige Bobinger spielte bei den Siedlern auf der 6er Position und war hier der Ton angebende Leader im Mittelfeld. Wir freuen uns, dass wir mit Christian Müller einen zweikampfstarken und agilen Spieler verpflichten konnten und freuen uns auf seine Spiele im schwarz-gelben Trikot.

Christian Müller präsentiert das schwarz-gelbe Trikot der Spielvereinigung