Niederlage im Nachholspiel

Ergebnis (16. Spieltag):

FSV Großaitingen – SpVgg Lagerlechfeld 1:0Spielbericht

Die Auswärtsbilanz gegen den FSV Großaitingen ist erschreckend. Auch das Gastspiel am gestrigen Dienstag konnte daran nichts ändern. Gegen eine Großaitinger Mannschaft, die bis gestern zurecht auf dem vorletzten Tabellenplatz der Kreisklasse Augsburg Süd stand, konnte die 1. Mannschaft keineswegs überzeugen. Am Ende fuhr mit dem FSV das entschlossenere Team die Punkte ein. Der entscheidende Treffer fiel in der 84. Spielminute nach einem verunglückten Abschlag gepaart mit Abstimmungsproblemen in der Hintermannschaft der Schwarz-Gelben. Gegen den FC Kleinaitingen (So, 08.05.16, 15:00 Uhr) bedarf es einer enormen Leistungssteigerung um Zählbares mitzunehmen.