Bezirkseinzelmeisterschaften 2024

BEM der Seniorinnen und Senioren

Am Sonntag den 14.1.2024 richtete die Abteilung Tischtennis der SpVgg Lagerlechfeld-Graben e. V. zum 2ten Mal die Bezirkseinzelmeisterschaft der Senioren für Schwaben Nord und Schwaben Süd aus.

112 Teilnehmer waren insgesamt am Start. Bei den Damen waren es 13 Teilnehmerinnen die in 3 Leistungsklassen die Meister ermittelten, sowie 27 Teilnehmer bei den über 65 Jährigen. Die restlichen 72 Teilnehmer waren auf 5 Leistungsklassen 40-64 eingeteilt.

Unsere Abteilung wurde durch Brigitte Becht, Tanja Ritter, Sergey Trauter und Bodo Weiser vertreten.

Brigitte Becht erreichte im Einzel der Leistungsklasse A den 2ten Platz. Mit ihrer Partnerin Sandra Christine Dusil vom TSV Zusmarshausen belegten sie im Doppel der Leistungsklasse A den 1. Platz.

Tanja Ritter errang in der Leistungsklasse C den 2ten Platz, dafür musste sie ganze 13 Sätze aufwenden.

Sergey Trauter musste sich mit dem 4ten Platz in der Leistungsklasse C zufrieden geben, nachdem er gegen Jens Ulbrich im Halbfinale in 5 Sätzen unterlag, den er in der Vorrunde noch klar in 3 Sätzen besiegt hatte.

Nach über 12 Stunden Tischtennis in der Halle kann der SpVgg Lagerlechfeld 3 Teilnehmer zur Bayerischen Senioreneinzelmeisterschaft nach Vohburg am 27.04.2023 schicken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.