FitnessNight & FitnessKids

Sporthalle Graben Lechfelder Straße 25 / Maria-Poyntz-Strasse, Graben

In diesem Jahr findet anlässlich des 70-jährigen Jubiläums des SpVgg Lagerlechfeld eine große FitnessNight statt! Wir freuen uns über alle Mitglieder und interessierten Sportler, die Lust haben zu kommen um unser Angebot auszuprobieren, zu schwitzen oder das sportliche Treiben zu beobachten!

Abschlusswanderung im westlichen Oberallgäu bei Oberstaufen

Hans-Winkler-Sportanlage Am Sportplatz 3, Lagerlechfeld, Deutschland

Die letzte Tour in diesem Jahr beginnt mit der Seilbahnfahrt auf den Tegelberg 1.720 m und geht dann weiter über den Reitweg, Settelesteig, auf die Ahornspitze oder daran vorbei, zur Bleckenau und der Pöllatschlucht zurück zur Talstation der Tegelbergbahn 807m.

Skikursanmeldung 2019

Sportheim Lagerlechfeld Am Sportplatz 3, Lagerlechfeld, Deutschland

Es wird Kaffee & Kuchen angeboten. In diesem Jahr findet kein Skibasar statt. Weitere Infos folgen in Kürze...

Gräbinger Advent

Rathausplatz Graben Rathausplatz 1, Graben, Bayern, Deutschland

Die Steaksemmeln der Abteilung Ski & Berg, die Schokofrüchte der Abteilung Gymnastik und der Hot Caipi der Fußballer locken seit Jahren zahlreiche Besucher zum Gräbinger Advent...

Hans-Winkler-Sportanlage Am Sportplatz 3, Lagerlechfeld, Deutschland

Die SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V. lädt ihre Mitglieder am Donnerstag, 21. März 2019 um 20:00 Uhr recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Die Tagesordnung beinhaltet folgende Punkte: Begrüßung und Totenehrung Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung Genehmigung des Protokolls der letztjährigen Versammlung Berichte der Vorstandschaft 1. Vorsitzender Kassier Jugendvorsitzende Berichte der Abteilungsleiter Fußball Jugendfußball Gymnastik Ski & Berg Stockschützen Tennis Tischtennis Bericht der Kassenprüfer Entlastung der Kasse und der Vorstandschaft Beschlussvorlagen Tennisplatzgrundsanierung Bildung von Rücklagen Datenschutzerklärung (DSGVO) Ehrungen Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Rundwanderung Bad Bayersoien – Saulgrub

Liebe Ski&BerglerInnen,

mit einer leichten Tour wollen wir die diesjährige Wandersaison am 14.04.2019 eröffnen. Zwischen den beiden Rundwanderungen ausgehend von Bad Bayersoien können wir uns kurzfristig entscheiden.