• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlusswanderung im westlichen Oberallgäu bei Oberstaufen

14. Oktober 2018

Liebe Ski&BerglerInnen,

die letzte Tour in diesem Jahr beginnt mit der Seilbahnfahrt auf den Tegelberg 1.720 m und geht dann weiter über den Reitweg, Settelesteig, auf die Ahornspitze oder daran vorbei, zur Bleckenau und der Pöllatschlucht zurück zur Talstation der Tegelbergbahn 807 m.

Termin: Samstag, 13.10.2018

Wir Treffpunkt uns am Parkplatz der Sporthalle in Lagerlechfeld, Abfahrt ist um 08:00 Uhr.

Fahrtziel: Parkplatz der Tegelbergbahn. Tegelbergstraße 1, 87645 Schwangau

Verpflegung: Ausreichend Brotzeit und Getränke für unterwegs mitnehmen, eine Einkehr auf der Schneetalalm ist vorgesehen.

Hinweis: Bitte auf entsprechendes Schuhwerk sowie passende Kleidung und Sonnenschutz oder auch Regenschutz achten. Wanderstöcke nicht vergessen.

Bitte mitteilen, wer voraussichtlich mitfährt, entweder per E-Mail oder Tel.  0163 – 81 46 718.

Wäre super, wenn zum Saisonabschluss viele Ski&BerglerInnen an dieser Wanderung teilnehmen würden.

Euer Albert

Datum: