Mitgliederversammlung

UPDATE: Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird krankheitsbedingt verschoben. Ein neuer Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert. Selbiges trifft für die für den 27. März 2023 geplante Jugendversammlung zu.

Die Vorstandschaft der Spielvereinigung lädt am 29. März 2023 um 19:30 Uhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet wie gewohnt im Sportheim Lagerlechfeld statt.

Die Tagesordnung mit Berichten aus der Vorstandschaft und den Abteilungen, der Freigabe von Mitteln für Investitionen, Informationen zur geplanten Veranstaltung im Rahmen des 75-jährigen Vereinsjubiläum sowie Ehrungen unserer Jubilare findet sich in der Veranstaltung.