Fußballer erlaufen 426€ für den guten Zweck

Der WingsforLifeWorldRun 2021 war ein voller Erfolg! 💪🏼

Am vergangenen Sonntag liefen 21 Lechfeldhäschen für die, die nicht mehr laufen können und sammelten somit 426€ für den guten Zweck!
Insgesamt wurden 185,59km bei schönstem Wetter gelaufen 🏃‍♀️🏃‍♂️

Leider konnten wir aufgrund der Pandemie nicht gemeinsam laufen und bildeten so 2er-Gruppen.
Trotzdem war diese Aktion ein voller Erfolg und es hat jedem eine Menge Spaß gemacht!

Auf dem Weg trafen wir viele weiter Läuferinnen und Läufer, die gemeinsam wie wir für den guten Zweck gelaufen sind 💪🏼

Zusätzlich hatten wir noch ein mobiles Saftey-Bike-Team, dass die Jungs mit Getränken und Motivationsrufen versorgt hat 🚴

Wir bedanken uns für die überwältigende Teilnahme und hoffen, dass wir im nächsten Jahr ein großes Event planen können!
Wir sind stolz auf diese Leistung und bedanken uns bei Alex Kergel für die tolle Organisation!

Ein schönes sportliches Wochenende wünschen euch eure Lechfeldhasen 🖤💛

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.