Neue Sponsorenmappe der Abteilung Fußball

Obwohl der größte Teil, der bei unserer Abteilung Fußball aufgewendeten Zeit, auf den Schultern von ehrenamtlichen Helfern ruht, gibt es natürlich laufende Kosten, die es zu decken gilt. Darunter fallen neben Trainergehältern etwa die Kosten für die Pflege unseres bundesligatauglichen Rasen, Verbandsbeiträge, Schiedsrichtergebühren oder Platzmieten. Um auch in Zukunft unsere Ziele auf und neben dem Platz zu erreichen, hat eine kleine Arbeitsgruppe aus Abteilungsleitung und Teilen des Mannschaftsrats ein Sponsoringkonzept erarbeitet.

In der neuen Sponsorenmappe stellt sich die Abteilung vor, präsentiert vergangene Erfolge und ihre Ziele für die Zukunft und macht potentiellen Förderern verschiedene Sponsoringangebote. Darüber hinaus werden der Werbeeffekt und weitere Vorteile als Sponsor beschrieben.

Nehmen Sie per Mail an fussball@spvgg-lagerlechfeld.de Kontakt mit Wesley Baze und Alexander Kergel auf. Unsere Abteilungsleiter freuen sich auf einen persönlichen Austausch und senden Ihnen die 20-seitige Broschüre gerne als PDF-Datei oder gedrucktes Exemplar zu.