+++ Breaking News: Die Fußballer der SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V. kooperieren mit Weihnachtsmann & Co. KG +++

Nachdem die Saison COVID-19 bedingt in die Zwangswinterpause geht und die Fußballer ihre Schuhe in den Winterschlaf gelegt haben, landeten die Schwarz-Gelben einen erfreulichen Coup.

Dies dürfte sehr zur Freude unserer jüngsten Bürger von Graben und Lagerlechfeld sein.

Nach guten Verhandlungen haben wir das Exklusivrecht an dem weltweit bekannten Nikolaus erhalten.

So können wir mit Freude verkünden, dass wir euch die Möglichkeit bieten, den Nikolaus am 06. Dezember 2020 zu euch nach Hause kommen zu lassen und eure Kinder zu überraschen.

Er wird natürlich wie gewohnt individuell auf die Kinder eingehen und sie am Ende reich beschenken.

Für seinen Besuch verlangt der Nikolaus nichts, aber würde sich freuen, wenn die Fußballer eine kleine Spende erhalten.

Natürlich wird sich dieser mit seinem Freund Knecht Ruprecht an die  vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen halten.

Damit wir die Tour für den Nikolaus optimal planen können, bitte wir euch uns zu kontaktieren, damit er auch pünktlich ein Lächeln in die Gesichter der Kinder zaubern kann.

Falls ihr Interesse habt einfach eine Mail mit euren Kontaktdaten und dem gewünschten Zeitfenster an:

georg.pawollek@spvgg-lagerlechfeld.de

wesley.baze@spvgg-lagerlechfeld.de

oder kontaktiert uns ganz einfach auf unserer Facebook Seite SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V.

Bleibt gesund.

Eure Fußballer der SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.