Neu für Kids: Tanz & Spiel und Kinderfitness & Relax

Tanz & Spiel
5-8 Jahre
Hier steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund, diese zu entdecken und lieben zu lernen. Wir lassen unsere Hände, Beine, Knie, Po .. tanzen, hüpfen, schleichen, schwitzen und reisen in der Fantasie.

Kinderfitness & Relax
9-13 Jahre
Ein kindgerechtes Kraft- und Dehn-Workout plus allerlei Bewegung. Zum Schluß nehmen wir uns ein paar Minuten für progressive Muskelentspannung. Es hilft ein besseres Körperbewusstsein zu entwickeln und den Schulalltag gelassener entgegenzutretten.

1 Gedanke zu „Neu für Kids: Tanz & Spiel und Kinderfitness & Relax“

1. Hallo, mein Sohn ist 7 Jahre alt und würde gerne hip hop o.ä. ausprobieren. Vielleicht gefällt ihm auch das Tanzangebot von Ihnen. Wäre es möglich in nächster Zeit Mal schnuppern zu Kommern?
    Monika Aumüller