Lagerlechfelder Sportbote | 2. Ausgabe

Vergangene Woche flatterte schon die 2. Ausgabe des Sportboten in Gräbinger und Lechfelder Briefkästen. Mit der aktuellen Ausgabe unserer Infobroschüre wollen wir die zahlreichen (Neu-)Bürger der Gemeinde auf das umfangreiche Angebot unserer Abteilungen aufmerksam machen. So bietet beispielsweise allein die Gymnastik-Abteilung in diesem Herbst sage und schreibe 18 verschiedene Kurse an. Weiter hatten wir die Möglichkeit mit dem neuen Spielertrainer der 1. Mannschaft (Fußball) ein kurzes Frage-Antwort-Spiel zu spielen. Ein kurzer Auszug aus dem Interview mit Daniel Raffler findet sich ebenso in der 2. Ausgabe des Lagerlechfelder Sportboten wie ein Überblick über das gesamte Sportangebot der Spielvereinigung und eine Tabelle der wichtigen Termine zwischen Oktober und Dezember.

Hier können Sie einen Blick in den Sportboten werfen: