It’s Derby-Time auf dem Lechfeld!

Spitzenspiel

Ja ist denn heut scho Weihnachten?! Das fragen sich die Anhänger der Lechfeldhasen! Nach dem Spitzenspiel beim FC Haunstetten folgt gleich der nächste Showdown! Am 26.04.2009 fand das letzte Lechfeld-Derby zwischen der SpVgg Lagerlechfeld und dem SV Untermeitingen statt! Nun kommt es nach 8 Jahren endlich wieder zum Derby aller Derbys! Die Raffler-Elf empfängt die Sandner-Elf zum Spitzenspiel! Erster gegen Vierter! Hier geht es nicht nur um 3 Punkte, sondern um Ruhm und Ehre! Für die beiden Trainer ist es ebenfalls ein brisantes Duell, da beide eine Schwabmünchner Vergangenheit haben und sich von früher in- und auswendig kennen! Für jeden Fußballbegeisterten wird am Sonntag alles geboten, was das Fußballherz begehrt! Leidenschaft, Emotionen, Kampf, Spannung bis in die letzten Haarspitzen und eine Partie zwischen zwei Spitzenteams der Liga! Zuvor bestreiten beide zweiten Mannschaften das Vorspiel!

Natürlich wird es an diesem Tag ein besonderes Highlight geben! Das Magazin 11Freunde veranstaltet den “Tag der Amateure” und aus diesem Anlass wird der 11Freunde-Reporter live vor Ort berichten.

Außerdem möchten wir auf die DKMS-Stiftung aufmerksam machen und bieten vor Ort ein Typisierung an. Die DKMS-Stiftung engagiert sich für Spender, die Menschen mit Blutkrebs helfen können. Für diese Typisierung reicht lediglich eine Speichelprobe aus und dauert nur etwa 5 Minuten! Jeder Zuschauer der sich typisieren lässt, kann einem Menschen in Not das Leben retten! Nähere Informationen wird es an unserem DKMS-Stand geben, der fachgerecht von Anna Böck beaufsichtigt wird! Also Stäbchen rein, Spender sein!

Auf eine rappelvolle Hans-Winkler-Sportanlage freuen wir uns bereits jetzt schon, denn wer dieses Derby verpasst, ist selber Schuld! It’s Derby-Time auf dem Lechfeld!