Steckbrief #9

Den heutigen Steckbrief sollten wir eigentlich zweisprachig veröffentlichen, denn mit Wesley Baze stellt sich ein waschechter US-Amerikaner vor. Der Neuzugang vom FC Penzing, der seine Fußballschuhe viele Jahre im schönen Baden schnürte, stellte sich als richtiger Glücksgriff heraus. So stabilisierte Wesley als robuster Verteidiger in der Hinrunde die Verteidigung der 1. Mannschaft, ehe ihn eine Knieverletzung einbremste. Nach drei Partien im Kasten der “Reserve”, zeigte Wes sein Können außerhalb des Tors zuletzt bei der knappen Niederlage gegen den TSV Walkertshofen und könnte sich im Abstiegskampf noch als wichtige Stütze herausstellen. Auf viele weitere verletzungsfreie Jahre!

Steckbrief_Baze-Wesl

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.