Training in der strength & movement area in Landsberg

Wenn es draußen zu kalt ist, dann geht’s halt rein! Nach diesem Motto hatten die Schwarz-Gelben gestern Abend eine ganz besondere Traningseinheit. Unser Georg Pawollek nahm Kontakt mit Sven Kresin auf und organisierte für seine Fußballer ein Training in der strength & movement area Landsberg. Der Fitnesstrainer ist ehemaliger Fußballprofi (u.a. 1860 München & SV Wacker Burghausen) und führte den TSV Landsberg als Trainer in die Bayernliga. Mittlerweile hat er die Area in Landsberg eröffnet und bietet verschieden Kurse an. Da sein Herz immer noch für den Fußball schlägt, bietet er auch speziell für Fußballmannschaften ein besonderes Trainingskonzept an. Die Lechfeldhasen durften gestern 4 Runden lang den schweißtreibenden Zirkel durchlaufen und waren hellauf begeistert. Auch wenn man nach dem Training schon sichtlich K.O. war, ließ man sich es nicht nehmen, bei der “Hängechallenge” teilzunehmen. Unser Fabian Scharf schaffte sogar einen neuen Rekord und setzte mit einer Zeit von über 2 Minuten eine Duftmarke. Wir bedanken uns recht herzlich bei Sven Kresin für das anstrengende Training mit Muskelkatergarantie und wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Spätestens zur Vorbereitung auf die Rückrunde wird wieder in der Area geschwitzt!

selfie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.