Einladung zum 4. Lagerlechfelder Elfmeterturnier

Liebe Sportsfreunde, nach zweijähriger Corona-Zwangspause veranstaltet die Spielvereinigung zum vierten Mal das Lagerlechfelder Elfmeterturnier. Wir, die Fußballer der SpVgg Lagerlechfeld, laden alle Mitglieder, Fans, Dorfgemeinschaften, ortsansässige – und Nachbarvereine recht herzlich ein mit uns um die Wette zu schießen.

Die wichtigsten Infos zum 4. Lagerlechfelder Elfmeterturnier zusammengefasst:

• Termin: 18. Juni 2022, 14:00 Uhr
  • Austragungsort: Am Sportplatz 3, 86836 Lagerlechfeld
  • Mannschaften: mindestens 5 Damen und/oder Herren (Teamoutfits erwünscht)
  • Startgebühr: 25 € pro Team
  • Preise: 300 € und unser Wanderpokal für das Siegerteam
  • Verpflegung und Rahmenprogramm sind gegeben
  • Anmeldung: per Email an fussball@spvgg-lagerlechfeld.de oder über unsere Social Media Kanäle (Anmeldeschluss: 17.06.2022)

Weitere Informationen findet ihr in der Veranstaltung.

Packt also eure vier besten Freundinnen und Freunde ein und lasst euch am 18. Juni auf der Hans-Winkler-Sportanlage sehen! Wir freuen uns auf euer Kommen!