Lagerlechfelder Sportbote | 4. Ausgabe

Auch anlässlich des Jubiläums zum 70-jährigen Bestehen der SpVgg Lagerlechfeld wartet ein ereignisreicher Sommer auf die Lechfeldhasen. Die Abteilung Ski & Berg lädt zu zahlreichen Ausflügen und Wanderungen ein, die Fußball- und Tennisspieler bestreiten viele Partien auf der heimischen Hans-Winkler-Sportanlage und im Juni soll das 2. Lagerlechfelder Elfmeterturnier stattfinden. Der 4. Lagerlechfelder Sportbote schafft einen guten Überblick über die Termine im Frühsommer und blickt darauf zurück, was in den ersten Monaten des Jahres in unseren sechs Abteilungen passiert ist. Außerdem rühren wir die Werbetrommel für den Jugendfußball, der von der JFG Lechfeld koordiniert wird.

Für alle Mitglieder und Interessenten, die nicht in Graben oder Lagerlechfeld wohnen und somit nicht das Glück haben, ein gedrucktes Exemplar unserer kleinen Infobroschüre in der Hand zu halten, steht der Sportbote wie immer zum Download bereit: