• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Lagerlechfelder Elfmeterturnier

16. Juni 2018 @ 15:00 - 23:59

Liebe Sportsfreunde,
anlässlich des 70-jährigen Vereinsjubiläum der Spielvereinigung geht das Lagerlechefelder Elfmeterturnier in diesem Jahr in die zweite Runde. Wir, die Fußballer der SpVgg Lagerlechfeld, laden alle Mitglieder, Fans, Dorfgemeinschaften, ortsansässige – und Nachbarvereine recht herzlich ein mit uns um die Wette zu schießen.

Alle wichtigen Infos findet ihr hier:

TERMIN & LOCATION
Das Elfmeterturnier findet am 16.06.18 auf dem Hauptfeld der Hans-Winkler-Sportanlage (Am Sportplatz 3, 86836 Lagerlechfeld) statt, Beginn ist um 14:00 Uhr. Zeichnet sich frühzeitig ein Unwetter ab, behalten wir uns vor das Turnier zu verschieben bzw. abzusagen. Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

TEAMS
Ein Team besteht aus mindestens fünf Damen und/oder Herren (inklusive einem Torhüter). Natürlich müsst ihr euch nicht vorab festlegen, wer im Kasten steht. Wechselt euch gerne von Elfer zu Elfer ab. Reine Damenteams dürfen natürlich aus 9 Metern schießen. Schmeißt euch unbedingt in lustige oder funktionale Kleidung und sahnt den Preis für das beste Teamoutfit ab. Aktuell ist die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften unbegrenzt.

STARTGELD
Pro Team werden schlappe 25 Euro fällig.

PREISE
Das Siegerteam erhält neben unserem Wanderpokal ein Preisgeld in Höhe von 300€. Weitere Preisgelder sind aktuell in Verhandlung. Wie bereits erwähnt darf sich das Team mit dem ausgefallensten Outfit (Abstimmung unter allen teilnehmenden Teams) über einen Sonderpreis freuen.

VERPFLEGUNG
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Von Bier, über Geißen bis hin zu Gin Tonic und Cuba Libre haben wir alles da, natürlich zu fairen Preisen. Auch hungern müsst ihr bei uns definitiv nicht.

LIVE-ÜBERTRAGUNG DER WM
Wir übertragen die Weltmeisterschaftskracher zwischen Argentinien und Island (15:00 Uhr), Peru und Dänemark (18:00 Uhr) sowie Kroatien und Nigeria (21:00 Uhr) auf Großbildleinwand im Sportheim. Wenn ihr nicht gerade einen Elfmeter ins Kreuzeck zirkeln müsst, verpasst ihr bei uns also keine Sekunde.

RAHMENPROGRAMM
Langeweile zwischen euren Matches? Im Plantschbecken, beim Fußballtennis oder Beerpong könnt ihr euch die Zeit vertrieben. Im Anschluss an die Siegerehrung findet im Sportheim natürlich eine Afterparty statt.

ANMELDUNG
Bitte meldet euch direkt via Facebook-Nachricht oder per Email an fussball@spvgg-lagerlecheld.de unter Nennung des Teamnamens und Captains (inklusive Handynummer & Emailadresse) bei uns an.

Wir freuen uns auf kreative Teamnamen, auffallende Teamoutfits, spannende Duelle, Traumtore, Glanzparaden und auf einen aufregenden Tag bei uns in Lager!

Datum:
16. Juni 2018