Der letzte Spieltag

Der letzte Spieltag steht für unsere beiden Mannschaften bevor!
Die Ausgangslagen sind jedoch recht unterschiedlich. Die Damenmannschaft hat nach einer überragenden Saison bis jetzt den 2. Platz erreicht und kann diesen auch nicht mehr verlieren!!
Die Herrenmannschaft liegt nach sehr knappen Ergebnissen aktuell leider auf dem letzten Platz. Mit einem Sieg, gegen den direkten Konkurrenten, Stadtwerke Augsburg, können sie sich aber noch verbessern!
Wir drücken die Daumen und wünschen uns noch zwei erfolgreiche und spannende letzte Begegnungen!
Die Spiele finden beide in Lagerlechfeld statt, heute um 13:00 geht es für unsere Herren los und morgen um 10:00 Uhr für unseren Damen!
☀️🎾👍🏼
Tabelle Damen Tabelle Herren