Willkommen auf der Seite der Abteilung Tennis!

Allgemeine Informationen

Die Abteilung Tennis wurde 1993 gegründet und verfügt über 5 Sandplätze sowie ein modernes Vereinsheim. Die über 100 Mitglieder sind in verschiedenen Jugend- und Erwachsenenmannschaften im Spielbetrieb des Bayrischen Tennisverbands aktiv.

Was wir bieten

Wir verfügen über ausgebildete Trainer, die in kleinen Gruppen bereits die Kleinsten wie auch Erwachsene im Spiel mit der gelben Filzkugel unterstützen. Im Sommer trainieren wir auf unseren 5 Sandplätzen, im Winter mieten wir für das Training Plätze in der Tennishalle Großaitingen.

Unsere Mannschaften sind im Sommer an den Wochenenden aktiv im Spielbetrieb.

Zudem werden verschiedene Aktionen für Mitglieder wie Vereinsmeisterschaften oder Hobbyturniere veranstaltet.

Die Mitgliedschaft in der Abteilung Tennis berechtigt zur Nutzung der Tennisanlage in den Sommermonaten, wenn die Plätze bespielbar sind. Auch Gastspieler sind gegen eine kleine Gebühr gern gesehen.

Robert Miller 0173/2489663 // robert.miller@spvgg-lagerlechfeld.de

Thomas und Dorota Rohrer

Adrian Lauer

Nina Tomac

Wenn ihr Lust habt Tennis auszuprobieren sprecht uns an!
Schnuppertraining ist jederzeit möglich!