Vorschau: 17. Spieltag

16-17_17-1

Volle Konzentration auf den ersten Heimspieltag im Jahr 2017! Während unsere 1. Mannschaft spielfrei hat und sich auf die kommenden schweren Aufgaben vorbereitet, empfängt unsere 2. Mannschaft den SV Hurlach zum Derby.

Letzte Woche holte sich unsere “Zweite” einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Nun soll am Sonntag gegen den SV Hurlach der erste Sieg eingefahren werden. Laut Tabelle befinden sich die Gäste in der Favoritenrolle und werden den Druck zu Siegen mit in die Partie nehmen. Dadurch kann unsere “Zweite” befreit aufspielen und dem SVH einen Strich durch die Rechnung machen. Man wird sich keineswegs verstecken, sondern mit Offensivdrang die Hurlacher in die Schranken verweisen. Leicht wird dieses Spiel keinesfalls, aber mit der lautstarken Lagerlechfelder Unterstützung und dem gewohntem bundesligareifen “Grün” auf der Hans-Winkler-Sportanlage wird man nach 90 Minuten hoffentlich als Sieger vom Platz gehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und sind bereit für Sonntag!