Unser Fußball-Moment

Unser langjähriger Trainer der 2. Mannschaft, Georg Pawollek, musste sich unlängst einer Kreuzband-OP unterziehen. Um schnell wieder auf die Beine zu kommen, schickten die “aktiven” Fußballer unserem “Schorre” eine Videobotschaft mit Genesungswünschen ins Krankenhaus. Darauf ist auch der FOCUS aufmerksam geworden und teilte das Video im Rahmen seiner Aktion “Mein Fußball-Moment” auf ihrer Webseite sowie auf Facebook.

PS: Der FOCUS hat unser Video um einige Szenen beraubt. Hier findet ihr das gesamte Filmchen…

Gute Besserung Schorre! Wer so ein Team im Rücken hat, übersteht auch das Krankenhaus

Posted by Mein Fußball-Moment on Montag, 7. November 2016

1 Gedanke zu „Unser Fußball-Moment“

1. Wie geil ist das denn…???
    Sollte es dieses Jahr mit der Kugel nicht so klappen, könnt ihr auf jeden Fall in Hollywood anheuern. Vor allem mit dem Möchte-gern-Putin!!

Auch von der Abteilung TT alles Gute und eine schnelle Genesung an Schorre!