Vorschau: 26. Spieltag

26-Spieltag

Das Saisonfinale naht! Mit dem Derby gegen den TSV Klosterlechfeld verabschiedet sich die 1. Mannschaft in die Sommerpause und möchte zum Abschluss der Saison natürlich nochmals dreifach punkten. Trainer Elmar Kügle wird nach einem Jahr in Lagerlechfeld am kommenden Sonntag das letzte Mal die Stricke seiner Mannschaft ziehen. Wir bedanken uns für ein tolles Jahr auf und neben dem Fußballplatz und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

Die 2. Mannschaft bekommt es zuvor mit dem SSV Bobingen zu tun. Der SSV rangiert auf dem 6. Platz der Rückrundentabelle und wird deswegen sicher kein leichter Brocken für die Schwarz-Gelben. Mit einem Sieg könnte die Pawollek-Elf den 10. Tabellenplatz festigen und somit auf die erfolgreichste A-Klassen-Saison in der Geschichte der “Reserve” zurück blicken.