Vorschau: 24. Spieltag

24-Spieltag

Kommenden Sonntag trifft Lagerlechfelds Coach Elmar Kügle mit der 1. Mannschaft auf seinen Ex-Verein, den FC Kleinaitingen. Die Favoritenrolle ist klar verteilt, dennoch wollen die Schwarz-Gelben die Aufstiegsaspiranten aus Kleinaitingen ärgern.

Der TSV Leitershofen II rutschte in der Rückrunde auf den 12. Tabellenplatz ab. Vor der Niederlage in Wehringen zeigte die Formkurve der 2. Mannschaft dagegen klar nach oben. Alles andere als ein “Dreier” gegen die Gegner von der Alm wäre eine leichte Enttäuschung.

Seid dabei und unterstützt unsere Herrenmannschaften am vorletzten Heimspieltag der Saison. Anpfiff ist am Sonntag wie gewohnt um 13:00 Uhr (2. Mannschaft) und 15:00 Uhr (1. Mannschaft)!