Noch ein Monat bis zum Tag der offenen Tür

Heute in einem Monat, am 8. Juli 2023, findet anlässlich des 75-jährigen Vereinsjubiläums der Spielvereinigung ein Tag der offenen Tür auf der Hans-Winkler-Sportanlage statt.

Alle Informationen zu unserer Jubiläumsveranstaltung – bestehend aus Lechfeldiade, Schnupperkursen und unserem Festabend sowie umfangreichem Rahmenprogramm – findet ihr hier.

Wir freuen uns riesig darauf, unsere Vereinsmitglieder und die, die es vielleicht noch werden wollen, in Lagerlechfeld begrüßen zu dürfen.

Information an unsere Mitglieder: In den vergangenen Wochen haben wir Einladungsschreiben an unsere Mitglieder versendet und dabei festgestellt, dass die bei der Spielvereinigung hinterlegten Adressen zum Teil veraltet sind. Sofern du keine Einladung erhalten und / oder in den vergangenen Monaten deinen Wohnsitz gewechselt hast, würden wir dich bitten, deine neue Anschrift formlos an geschaeftsstelle@spvgg-lagerlechfeld.de zu senden.