Lechfeldhasen setzen auf vertrautes Trainerteam

v.l.n.r. Wesley Baze (Abteilungsleiter), Alexander Kergel (Abteilungsleiter), Christopher Lindner (Trainer 2. Mannschaft), Dennis Jung (Co-Trainer 2. Mannschaft), Roland Hausner (Co-Trainer 1. Mannschaft), Daniel Raffler (Trainer 1. Mannschaft), Tobias Herz (Abteilungsleiter)

Daniel Raffler geht im Sommer in die sechste Saison mit den Lechfeldhasen und wird auch in der Saison 23/24 das Kommando auf dem Lechfeld haben. Ihm zur Seite steht weiterhin Roland Hausner. Beide Trainer können auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken und haben aus der ersten Mannschaft ein starkes Kreisligateam geformt, das dank einer fast makellosen Rückrunde sogar vom Aufstieg in die Bezirksliga träumen darf. Die Abteilungsleitung ist froh, dass man die langjährige Zusammenarbeit fortsetzen kann.

Bei der 2. Mannschaft gibt es eine Änderung. Für Stefan Hartmeyer steht seit Jahresbeginn Dennis Jung als Co-Trainer an der Seitenlinie. Gemeinsam mit Trainer Christopher Lindner, der mittlerweile seit drei Jahren Cheftrainer ist, will man 23/24 ein Wörtchen um die ersten drei Plätze in der A-Klasse mitreden.

Unterdessen wir aktuell ein Nachfolger für den Trainer der 3. Mannschaft, Sebastian Hartmann, gesucht. Nach drei erfolgreichen Saisons mit der 2019 neue formierten Mannschaft und insgesamt mehr als zehn Jahren als Trainer in Lagerlechfeld, hat sich der Ur-Lechfelder eine Pause verdient.

Zufrieden und glücklich mit den Personalien blickt die Abteilung Fußball in die Zukunft und will weiterhin erfolgreichen Fußball anbieten.