Dorfwichteln am 10. Dezember

dorfwichteln-webseite

Weihnachtsfeiern haben eine lange Tradition bei der Spielvereinigung. Nichtsdestotrotz führte das sinkende Interesse der Vereinsmitglieder an der gemeinsamen Feier dazu, dass die traditionelle Weihnachtsfeier vor wenigen Jahren abgeschafft wurde. Eine der wenigen Veranstaltungen im Jahr, bei der die Mitglieder aller Abteilungen in ausgelassener Stimmung miteinander feiern konnten, ging in die Zwangspause.

Mit neuem Gewand kommt die Weihnachtsfeier der SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V. am 10. Dezember zurück. Statt nur an Vereinsmitglieder richtet sich das sogenannte “Dorfwichteln” an alle Bürgerinnen und Bürger von Graben, Lagerlechfeld und den umliegenden Gemeinden. In weihnachtlicher Atmosphäre möchten wir zusammen mit Ihnen einen stimmungsvollen Abend verbringen. Dabei ist für ihr leibliches Wohl gesorgt. Gulaschsuppe, Schupfnudeln, Waffeln, Glühwein, Punsch, allerlei Kaltgetränke uvm. wird es zu fairen Preisen an verschiedenen Ständen in der Sporthalle in Lagerlechfeld (Hans-Winkler-Sportanlage) geben.

Highlight wird das gemeinsame Wichteln. Jeder unserer Gäste wird im Laufe des Abends ein “kleines” Geschenk überreicht bekommen. Doch hier benötigen wir Ihre Hilfe! Die aktiven Fußballer der Spielvereinigung marschieren am Freitag, 02.12. ab 15:00 Uhr und am Samstag, 03.12. ab 10:00 Uhr durch’s Dorf und sammeln bei Ihnen kleine Wichtelgeschenke ein. Steuern Sie also eine Kleinigkeit zum “Dorfwichteln” bei und machen Sie dadurch anderen eine große Freude! Ob wir allerdings ein Geschenk bei Ihnen eingesammelt haben oder nicht, Sie sind natürlich herzlich willkommen am 10. Dezember ab 18:00 Uhr mit uns zu feiern.

Wann? 10.12. ab 18:00 Uhr
Wo? Sporthalle Lagerlechfeld (Hans-Winkler-Sportanlage)

Sammlung

Wann? 02.12. ab 15:00 Uhr und 03.12. ab 10:00 Uhr
Wo? Graben und Lagerlechfeld

Falls wir Sie beim Sammeln nicht antreffen, Sie aber doch eine Kleinigkeit zum Dorfwichteln beisteuern wollen, erreichen Sie uns unter 0157-32358975 (Georg Pawollek, 3. Vorstand). Wir vereinbaren dann einfach einen Termin um Ihr Geschenk abzuholen.

Weitere Infos gibt es in den kommenden Tagen in der entsprechenden Veranstaltung oder auf Facebook.