Webseite bekommt neues Gesicht

12810124_10208492924738326_1787754977_o

Nach unzähligen Stunden vor dem flimmernden Monitor im sonst dunklen Keller, haben unsere beiden Administratoren der Internetpräsenz der Spielvereinigung neuen Glanz verliehen.

Herzstück der neuen Webseite ist der integrierte Blog, auf dem in Zukunft alle Abteilungsleiter, Trainer sowie Freiwillige mit journalistischer Ader und IT-Affinität Neuigkeiten aus ihrer Abteilung mit nur wenigen Klicks veröffentlichen können. Natürlich sind auch weiterhin alle relevanten Informationen über den Verein, die Abteilungen und einzelne Mannschaften auf der Homepage enthalten. In der Bildergalerie sollen in die schönsten Impressionen des Vereinslebens in fotografischer Form festgehalten werden. Mit dem übersichtlichen Terminkalender bleibt ihr jederzeit auf dem Laufenden, was in den kommenden Wochen und Monaten bei der Spielvereinigung ansteht. Weiterhin beinhaltet die Webseite ein Kontaktformular und im Bereich Sponsoren sind Förderer und Gönner des Vereins gelistet.

Natürlich ist die Internetseite im Moment noch im Aufbau. Inhalte sind zum Teil veraltet oder unvollständig. Deshalb seid jetzt ihr gefragt! Schickt uns Content und sorgt somit dafür, dass unsere Homepage noch informativer wird.

Kontakt: Simon Schweier