Einzel- oder Familienmitgliedschaft

Es gibt die Möglichkeit einer Einzel- oder Familienmitgliedschaft. Die Familienmitgliedschaft ist ab drei Personen möglich. Dazu verwenden Sie bitte zusätzlich die Anlage „Familie“. Für die Anmeldung zum Mutter-Kind-Turnen verwenden Sie bitte ebenfalls die Anlage „Familie“.

Mitgliedschaft: Abteilung Tennis

Bei der Beantragung der Mitgliedschaft für die Abteilung Tennis verwenden Sie neben dem regulären Mitgliedsantrag zusätzlich den Mitgliedsantrag Tennis.

Beitragsordnung
Aus unserer Beitragsordnung können Sie die aktuellen Mitgliedsbeiträge und diverse Regelungen bezüglich der Beitragszahlungen ersehen.
Ermäßigte Beiträge für Schüler, Auszubildende und Studenten werden bis zum 25. Lebensjahr, aber nur bei bis zum 30.11. unaufgefordert vorgelegten Bescheinigungen gewährt.

Aufnahmegebühr
Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig EUR 10,00. Beim ersten Beitrag ist die Aufnahmegebühr zusätzlich enthalten.
Die Abteilungen Fußball und Tennis haben einen Spartenbeitrag (siehe Beitragsordnung).

Änderungen der Bankverbindung
Sollte Sich Ihre Bankverbindung ändern, füllen Sie bitte das bereitgestellte „SEPA-Lastschriftmandat“ aus.

Anträge

Mitgliedsantrag Download
Anlage “Familie” Download
Mitgliedsantrag Tennis Download
Änderung der Bankverbindung Download

Ihren ausgefüllten Mitgliedsantrag können sie uns auch gerne per Email an geschaeftsstelle@spvgg-lagerlechfeld.de senden.