• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldung zu den Skikursen

5. November 2017 @ 13:00 - 15:00

Spaß am Skifahren oder Snowboarden?

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder familienbezogene Skikurse in Seefeld an.

Der Erfolg der letzten Jahre hat uns recht gegeben: Aufgrund der Anreise unserer Teilnehmer in Eigenregie und unserer ehrenamtlichen Skilehrer können wir auch 2018 für unsere Vereinsmitglieder Skikurse zu familienfreundlichen Preisen anbieten.

Das Skigebiet an der Rosshütte bietet beste Voraussetzungen für unsere Skikurse: Schneesicherheit, ein gutes Pistenangebot, Aktivitäten neben der Piste (Langlauf, Wandern) und ein hervorragendes Kinderland für unsere Anfänger.

Auch 2018 bieten wir wieder einen Free-Rider Kurs für sehr gute Snowboarder oder Twin-Top Fahrer an. Bestimmte Kurse (K) können auch für 2 Tage (nur die beiden ersten Skikurstage) gebucht werden.

Wir bitten Sie bei der Anmeldung um eine ehrliche Selbst-einschätzung des Fahrkönnens. Damit ersparen Sie uns und vor allem den Kursteilnehmern am ersten Skikurstag viel organisatorische Arbeit. Oftmals ist es für Ihr Kind besser noch in der bisherigen Kursstufe zu bleiben. Wir behalten uns vor, die Einteilung am 1. Kurstag noch zu ändern, um für alle Teilnehmer einen optimalen Lernerfolg zu erhalten.

Zur Vorbereitung empfehlen wir die Fitnessgymnastik jeden Dienstag ab 20 Uhr in der neuen Sporthalle in Graben. Zusätzlich bieten wir Indoor Cycling jeden Montag und Mittwoch in der Turnhalle in Lagerlechfeld.

Selbstverständlich erhalten unsere Skikursteilnehmer und alle Mitfahrer verbilligte Liftkarten im Skigebiet. Unsere Skikurse sind für Vereinsmitglieder bestimmt. Bei der Skikursanmeldung können Sie sich schnell und unkompliziert anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakte: