• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Lagerlechfelder Elfmeterturnier

15. Juni 2019

Liebe Sportsfreunde,

auch in diesem Jahr veranstaltet die Spielvereinigung das Lagerlechfelder Elfmeterturnier und das zum dritten Mal. Wir, die Fußballer der SpVgg Lagerlechfeld, laden alle Mitglieder, Fans, Dorfgemeinschaften, ortsansässige – und Nachbarvereine recht herzlich ein mit uns um die Wette zu schießen. Alle wichtigen Infos findet ihr hier:

TERMIN & LOCATION 🗓🏟
Das Elfmeterturnier findet am 15.06.19 auf dem Hauptfeld der Hans-Winkler-Sportanlage (Am Sportplatz 3, 86836 Lagerlechfeld) statt, Beginn ist um 15:00 Uhr. Zeichnet sich frühzeitig ein Unwetter ab, behalten wir uns vor das Turnier zu verschieben bzw. abzusagen. Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

TEAMS 👨🏻‍🌾👨🏽‍🍳👷🏾‍♂️👨🏻‍💼👩🏾‍🚒
Ein Team besteht aus mindestens fünf Damen und/oder Herren (inklusive einem Torhüter). Natürlich müsst ihr euch nicht vorab festlegen, wer im Kasten steht. Wechselt euch gerne von Elfer zu Elfer ab. Reine Damenteams dürfen natürlich aus 9 Metern schießen. Schmeißt euch unbedingt in lustige oder funktionale Kleidung und sahnt den Preis für das beste Teamoutfit ab. Aktuell ist die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften unbegrenzt.

STARTGELD 💶
Pro Team werden schlappe 25 Euro fällig.

PREISE 💰🏆🎁
Das Siegerteam erhält neben unserem Wanderpokal ein Preisgeld in Höhe von 300€. Wie bereits erwähnt darf sich das Team mit dem ausgefallensten Outfit (Abstimmung unter allen teilnehmenden Teams) über einen Sonderpreis freuen.

VERPFLEGUNG 🍺🍹🍦🥨🍗
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Von Bier, über Goißen bis hin zu Gin Tonic und Cuba Libre haben wir alles da, natürlich zu fairen Preisen. Auch hungern müsst ihr bei uns definitiv nicht. Hier haben wir dieses Jahr ein besonderes Highlight: Unser Charles hat sich nach dem riesen Erfolg der Pulled Pork Burgern / Chicken Wings vom ersten Rückrunden-Spieltag bereit erklärt, typisch amerikanische Burger zu grillen.

RAHMENPROGRAMM 🏖🎉
Langeweile zwischen euren Matches? Im Plantschbecken, beim Fußballtennis oder Beerpong könnt ihr euch die Zeit vertrieben. Im Anschluss an die Siegerehrung findet im Sportheim natürlich eine Afterparty statt.

ANMELDUNG 📬
Bitte meldet euch direkt via Facebook-Nachricht oder per Email an fussball@spvgg-lagerlechfeld.de unter Nennung des Teamnamens und Captains (inklusive Handynummer & Emailadresse) bei uns an.

Wir freuen uns auf kreative Teamnamen, auffallende Teamoutfits, spannende Duelle, Traumtore, Glanzparaden und auf einen aufregenden Tag bei uns in Lager!

🖤💛🖤💛

Datum: