Einladung zum 3. Lagerlechfelder Elfmeterturnier

Liebe Sportsfreunde, auch in diesem Jahr veranstaltet die Spielvereinigung das Lagerlechfelder Elfmeterturnier und das zum dritten Mal. Wir, die Fußballer der SpVgg Lagerlechfeld, laden alle Mitglieder, Fans, Dorfgemeinschaften, ortsansässige – und Nachbarvereine recht herzlich ein mit uns um die Wette zu schießen.
Alle wichtigen Infos findet ihr in der Veranstaltung. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Anmeldeschluss ist am 14.06.2019 um 15:00 Uhr.

1 Gedanke zu “Einladung zum 3. Lagerlechfelder Elfmeterturnier”

  1. Gratulation,
    herzlichen Glückwunsch an die 1. und 2. Mannschaft zu euren Erfolgen in diesem Jahr.
    Beide Mannschaft schaffen den Aufstieg, die Erste in die Kreisliga, die Zweit rauf in die A-Klasse. Ein riesen Erfolg.
    Ich hoffe euch allen ist bewusst, dass es über 30 Jahre her ist, dass “Lager” in der Kreisliga (damals noch A-Klasse) gespielt hat. Noch dazu ist ein Großteil von euch aus der eigenen lechfelder Jugend herausgekommen, das freut mich umso mehr.
    Es hat unglaublich Spaß gemacht, euch beim Spiel gegen den SV Klingsmoos zu sehen. Und euren Zusammenhalt, weiter so !!!
    Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin so viel Bock auf “Lechfeld” habt. Viel Spaß im nächsten Jahr. “Next Stop Kreisliga” 🙂
    Liebe Grüße
    Tom Wiedemann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.