Altpapiersammlung

Liebe Mitbürger,

die Spielvereinigung Lagerlechfeld-Gaben wird am 07.07.2018 die letzte allgemeine Altpapiersammlung in Lagerlechfeld durchführen. Sie können ihr Altpapier (keine Kartonagen!) weiterhin jeden Samstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr abgeben. Auf dem Parkplatz des Sportgeländes (Am Sportplatz 3) steht hierfür ein Container der Spielvereinigung für sie bereit. Sollte es ihnen aus Altersgründen oder wegen gesundheitlicher Beeinträchtigungen nicht möglich sein, ihr Altpapier selbst zu entsorgen, teilen sie uns das bitte telefonisch (Tel. 77960) oder per Email (geschaeftsstelle@spvgg-lagerlechfeld.de) mit. Wir werden sie in diesem Fall in Zukunft individuell unterstützen.