Lagerlechfelder Sportbote | 5. Ausgabe

Am vergangenen Wochenende verteilten unsere fleißigen Austräger wieder knapp 2000 Ausgaben des Lagerlechfelder Sportboten in Graben und Lagerlechfeld. Anlässlich des 70-jährigen Vereinsjumbiläums wird in der 5. Ausgabe des Sportboten die Vereinsgeschichte der Spielvereinigung erzählt. Außerdem zu finden sind ein Rückblick auf das 2. Lagerlechfelder Elfmeterturnier, wie gewohnt kurze Berichte unserer Abteilungen und ein Ausblick auf den anstehenden Umbau der Sporthalle in Lagerlechfeld. Ganz herzlich möchten wir alle Interessenten zum Tag der offenen Tür der Abteilung Tennis sowie zur 16. Dorfmeisterschaft im Stockschießen einladen. Trotz des Ausscheidens unserer Nationalmannschaft in der Gruppenphase der WM steht uns ein ereignisreicher Sommer bevor.

Natürlich gibt es auch die 5. Ausgabe des Sportboten zum Download:

Download

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.