Einladung zum 2. Lagerlechfelder Elfmeterturnier

Liebe Sportsfreunde, anlässlich des 70-jährigen Vereinsjubiläum der Spielvereinigung geht das Lagerlechefelder Elfmeterturnier in diesem Jahr in die zweite Runde. Wir, die Fußballer der SpVgg Lagerlechfeld, laden alle Mitglieder, Fans, Dorfgemeinschaften, ortsansässige – und Nachbarvereine recht herzlich ein mit uns um die Wette zu schießen.

Alle wichtigen Infos findet ihr in der Veranstaltung. Wir freuen uns auf euer Kommen!

1 Gedanke zu “Einladung zum 2. Lagerlechfelder Elfmeterturnier

  1. Liebe Fußballfreunde,
    es ist eine tolle Idee, den 70. GEBURTSTAG der Spielvereinigung Lagerlechfeld mit
    zahlreichen kleineren Veranstaltungen in Erinnerung zu bringen.
    Dass auf der Einladung zum 2. Lagerlechfelder Elfmeterturnier die Meistermannschaft
    von 1968 als Hintergrundbild in besonderer Weise gewürdigt wird, ist ein Zeichen der Aufmerksamkeit und Solidarität mit den “Alten”.

Schreibe einen Kommentar