Gute Besserung Wes!

Beim letzten Spiel verletzte sich unser Abwehrchef Wesley Baze nach einem Zusammenprall schwer (Diagnose: Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen!), Am Donnerstag wurde unsere Nummer 23 in der Hessing operiert und muss bis Dienstag noch im Krankenhaus liegen bleiben. Natürlich bekommt er neben dem täglichen Besuch seiner Freundin Jasi auch Besuch von seiner Mannschaft. Am Freitag überreichten ihm die Jungs ein Bild mit allen Unterschriften und das Magazin “11 Freunde”. Wesley entwickelte sich zu einer Bank in der Defensive der Lechfeldhasen und wird den Schwarz-Gelben enorm fehlen. Nach seiner schweren Knieverletzung in der letzten Saison, muss er nun den nächsten Rückschlag hinnehmen. Aber unser Nummer 23 lässt den Kopf nicht hängen, sondern setzt alles daran, dass er bald wieder fit wird und sein Trikot wieder überstreifen kann. In diesem Sinne: #comebackstronger!!!