Lagerlechfelder Sportbote | 1. Ausgabe

IMG_9858

Die Webseite der SpVgg Lagerlechfeld zeigt mit wöchentlich gut 1.000 Besuchern keine schlechte Resonanz. In Zukunft hält die Spielvereinigung die Bewohner der Gemeinde Graben allerdings auch in abgedruckter Form über die Geschehnisse im größten örtlichen Verein auf dem Laufenden. So wurde vor wenigen Tagen die erste Ausgabe des Lagerlechfelder Sportboten (Auflage: 2.000) – zusammen mit der Stadtzeitung – verteilt. Geplant sind jährlich vier Ausgaben des Sportboten mit Berichten aus unseren sechs Abteilungen, wichtigen Terminen, Kontakten sowie einer Hand voll Fotos.

Sie wohnen nicht in Graben oder Lagerlechfeld oder haben den Falzflyer neben den ganzen Prospekten in ihrem Briefkasten nicht entdeckt? Kein Problem! Hier können Sie die erste Ausgabe des Lagerlechfelder Sportboten herunterladen:

Download

Austräger gesucht: Für die kommenden Ausgaben des Sportboten suchen wir noch einen oder mehrere fleißige Jugendliche, die gerne ein paar Euros dazu verdienen möchten! Bei Interesse melden Sie sich einfach bei karlheinz.schweier@spvgg-lagerlechfeld.de.