Tag der offenen Tür

Nachdem beide Tennis-Mannschaften der SpVgg Lagerlechfeld-Graben 3 Wochen Spielpause, während der Pfingstferien, hatten, geht es für die Herrenmannschaft diesen Samstag gegen den TSV Leitershofen wieder los. Die Damenmannschaft hat noch eine weitere Woche spielfrei.

Diesen Sonntag, den 25.06.2017 erwartet euch jedoch ein weiteres Highlight auf dem Tennisplatz. Der “Tag der offenen Tür”! Ihr habt die Möglichkeit unseren Verein kennen zu lernen, das Tennisspielen auszuprobieren oder auch nach langer Zeit endlich mal wieder den Schläger zu schwingen. Es gibt verschiedene Angebote für Alt und Jung! Kommt vorbei und erlebt mit uns einen erlebnisreichen Tag!

2017-04-02-PHOTO-00000049

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.