Die “Zweite” muss in die B-Klasse …

SpVgg Lagerlechfeld – TSV Haunstetten II 0:3 – Spielbericht

SpVgg Lagerlechfeld II – SV Reinhartshausen 5:1 – Spielbericht

Alles gegeben, aber leider muss unsere “Zweite” den Gang in die B-Klasse antreten.

Nachdem die 1. Mannschaft sich bereits den Klassenerhalt gesichert hat, entwickelte sich ein sommerliches Abschlussspiel, das die Bezirksliga-Reserve mit 0:3 für sich entscheiden konnte. Die über 90 Minute faire Partie bot Chancen auf beiden Seiten und zeigte nochmal, dass beide Mannschaften zurecht in der Kreisklasse nächstes Jahr wieder spielen dürfen.

Durch den Sieg vom SSV Bobingen, muss die 2. Mannschaft sich aus der A-Klasse verabschieden. Aufgrund des bereits geschriebenen Bericht vom SV Reinhartshausen, verzichten wir hier auf einen ausführlichen Spielbericht und enthalten uns jeglicher Art von Bewertungen. Die Tore für die Lechfeldhasen schossen: 2x Kosak Nikolai, 1x Wesley Baze, 1x Zuban Florian und 1x Wilde Simon.

Nach 7 Jahren legt Georg Pawollek sein Amt als Trainer nieder und wurde von den Spieler gebührend verabschiedet (ausführlicher Bericht folgt…). Wir bedanken uns bei allen Fans, Unterstützern, Eltern, Spielerfrauen und Organisatoren und freuen uns schon auf die nächste Spielzeit!