Vorschau: 26. Spieltag

16-17_26

Im letzten Heimspiel der Saison geht es nochmal um Alles! Unsere 1. Mannschaft kann nach dem Klassenerhalt letzter Woche entspannt ins Spiel gehen. Auf die 2. Mannschaft dagegen wartet ein echtes Endspiel und muss zwingend gewinnen, sowie auf Punktverluste vom SSV Bobingen hoffen.

Noch einmal 90 Minuten gegen den TSV Haunstetten II und dann ist die Saison für die “Erste” vorbei. Eine turbulente Saison geht zu Ende und man konnte erst am vorletzten Spieltag den Verbleib in der Kreisklasse fix machen. Gegen die Bezirksliga-Reserve will man sich zum Abschluss mit einem Sieg verabschieden und dann wird in der neuen Saison wieder angegriffen.

Samstag, 03.06.2017! 13:30 Uhr! Hans-Winkler-Sportanlage! Noch einmal die Schuhe schnürren, noch einmal sich warm machen, noch einmal Einlaufen, noch einmal den Kreis bilden und sich auf die kommenden 90 Minuten einschwören! Noch einmal alles rausholen, kämpfen bis zum Umfallen, Tore schießen und sich den Sieg holen! Noch einmal 90 Minuten Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen zeigen! Und dann heißt es warten und hoffen! Gegen den SV Reinhartshausen kommt es zum Endspiel um den Klassenerhalt der A-Klasse! Die Ausgangslage ist klar: Die Pawollek-Elf muss gewinnen, um dann nach Bobingen schauen zu können. Der SSV Bobingen empfängt den SV Hurlach und darf maximal ein Unentschieden holen. Sollte das der Fall sein, spielt die “Zweite” nächstes Jahr weiterhin in der A-Klasse! Mit diesem Ziel vor Augen wird man am Samstag mehr als 100% geben und sich die 3 Punkte holen!

Gemeinsam als Team holen wir uns 6 Punkte! Mit den Fans im Rücken gibt es an diesem Samstag nichts zu holen für unsere Gäste! Auf geht’s Lager: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!