Vorbereitung zur neuen Saison

T_12

Bei den ersten Sommeranzeichen konnten wir endlich auch rauskommen und die Vorbereitung der Tennisanlage für die neue Saison in angriff nähmen. Wie jedes Jahr gab es für uns alle viel Arbeit.

SaisonabschlussIn der Winterzeit konnten wir zwar nicht auf Tennisplätzen spielen aber wir trafen uns am 12.02.2017 in unserem Tennisheim um die vergangene Saison feierlich abzuschließen und die Sieger der Vereinsmeisterschaften zu ehren.

T_12Es mussten die Arbeiten auf den Plätzen …

Jpeg… und außerhalb ausgeführt werden.

Unsere Damen kümmerten sich um die Instandsetzung des Tennisheimes.
Auch die Kühe mit ihrer gesamten Ausstattung wurde auf den Vordermann gebracht.

Jpeg

Dank des guten Einsatzes konnten alle Vorbereitungsarbeiten rechtzeitig abgeschlossen werden,
sodas jetzt wir alle schon voll Ungeduld auf die Möglichkeit der ersten Spiele im Freien warten.

Großen Dank an alle Mitglieder der Tennisabteilung für den guten Arbeitseinsatz!