Vorschau: 18. Spieltag

16-17_18

An diesem Wochenende warten auf beide Mannschaften zwei enorm wichtige Spiele. Unsere 1. Mannschaft muss in Göggingen auf Punktejagd und die 2. Mannschaft will in Fischach die so wichtigen 3 Punkte mitnehmen.

Nachdem die “Erste” letzte Woche spielfrei hatte, konnte man sich gezielt auf das Spiel gegen den Aufsteiger DJK Göggingen vorbereiten. Die Gastgeber verbuchen zwei Punkte mehr auf ihrem Konto und durch einen Sieg können die Lechfeldhasen an der DJK vorbeiziehen. Das Hinspiel verlor man mit 1:3 und möchte sich dafür morgen revanchieren. Trainer Salih Yilmaz hat seine Mannschaft die letzten Trainings gut auf die bevorstehenden schweren Wochen vorbereitet und jeder Einzelne weiß, wenn man seine Stärken an den Tag legt, sich gut vorbereitet, dann geht man als Sieger vom Platz.

Keine leichte Aufgabe wartet auf die Mannschaft um Kapitän Bastian Konietzka. Mit dem TSV Fischach empfängt der 5. platzierte unsere “Zweite”. Mit nur einem Punkt Vorsprung befindet man sich auf dem vorletzten Rang, kann aber mit einem Sieg am SSV Bobingen vorbeiziehen. Eine richtig enge Kiste ist es in der A-Klasse und umso wichtiger ist hier jeder Punkt. Hat man noch am vergangen Sonntag unglücklich verloren, will man beim TSV endlich wieder zum Torerfolg kommen und sich für die Mühen belohnen.

An diesem Wochenende wollen wir endlich wieder ein 6-Punkte-Wochenende sehen und freuen uns auf die zahlreich mitreisenden Fans. Unterstützt die Jungs, egal ob in Göggingen oder Fischach, gemeinsam schießen wir uns aus dem Abstiegskampf! Auf geht’s Lager, kämpfen und siegen!!!