Vorschau: 15. Spieltag – Nachholspiel

16-17_15-nachholspiel

Nachdem das Spiel der 1. Mannschaft letzte Woche kurzfristig abgesagt wurde, müssen unsere Jungs an diesem Sonntag ran! Die 2. Mannschaft dagegen kann ihre wohlverdiente Winterpause genießen und als Zuschauer agieren!

Gegen den FSV Wehringen wartet der Tabellenführer auf die Schwarz-Gelben. Das Ziel ist ganz klar gesteckt: “Wir haben nichts zu verlieren und werden alles geben, um den Favoriten zu ärgern!”. Ob das gelingt sehen wir am Sonntag. Die Witterungsbedingungen werden kaum besser sein als am vergangenen Sonntag und so wird es ein Spiel auf schwierigen Geläuf. Vielleicht wird das auch ein Vorteil für die Lechfeldhasen und sie können mit Kampf und Leidenschaft die Punkte aus Wehringen entführen. Trotz Personalmangel blickt man selbstbewusst in die bevorstehende Partie und wird alles dafür tun, damit der Tabellenführer seine zweite Niederlage kassiert. Wir hoffen trotz des kalten Wetters auf zahlreiche Unterstützung, damit wir die schwere Aufgabe gemeinsam erfolgreich meistern.

Macht es wie die “Zweite” und holt euch die 3 Punkte in Wehringen!