Lechfeld Immobilien GmbH sponsort die neuen Trikots der Lechfeldhasen

1. Mannschaft
2. Mannschaft

Ein herzliches Dankeschön richtet die Fußballabteilung an Friedrich Kosak und Nikolai Kosak von der Lechfeld Immobilien GmbH, die unsere “Erste” und “Zweite” mit je einem kompletten Trikotsatz ausgestattet hat. Außerdem findet sich der Hauptsponsor auch auf den neuen Trainingssachen wieder. Seit Jahren unterstützt die auf dem Lechfeld beheimatete Firma unsere Fußballer und versorgt diese regelmäßig mit neuer Ausrüstung. Ohne dieses Engagement könnte man den Verein nicht so hervorragend repräsentieren, wie es dank Lechfeld Immobilien GmbH möglich ist. Auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Kooperation. Vielen Dank nochmals im Namen aller Spieler und Funktionäre!