Tennis-Vereinsmeisterschaften 2016

jenny-und-natalie

Auch dieses Jahr fanden in der Tennisabteilung der SpVgg Lagerlechfeld wieder die alljährigen Vereinsmeisterschaften statt. Die Mitglieder des Vereins traten in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed gegeneinander an.

natalie_1

Sowohl beim Doppel der Damen, der Herren, als auch beim Mixed wurden die jeweiligen Partner im Vorhinein zugelost. Von Juni bis Oktober konnten dann die einzelnen Partien bis hin zum jeweiligen Halbfinale und Finale ausgespielt werden. Beim Einzel der Damen konnte sich auch dieses Jahr wieder Nathalie Heiß durchsetzen. Bei den Herren holte Piotr Chalusiak den Titel. Dana Höß und Iris Stöckel konnten beim Damendoppel den Sieg einholen, im Herrendoppel schafften es Uwe Kurth und Robert Miller. Der Spielmodus im Mixed war, im Gegensatz zum Einzel und Doppel, bei denen es eine Gruppenphase gab, ein KO-Modus. Hierbei konnten sich Dana Höß und Piotr Chalusiak durchsetzen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns jetzt schon auf die Vereinsmeisterschaften 2017! 🙂