Tennis – Die Damen forderten die Herren heraus

Am Samstag den 24.09.2016 fand auf unserer Anlage wieder das Abschlussturnier mit zahlreichen Teilnehmern unter perfekten Wetterbedingungen statt.

Wie bereits vergangenes Jahr gab es einen Kampf der Geschlechter. Die Damen forderten die Herren heraus.
natalie_7Die Bedingungen für die Spiele wurden vorab leicht verändert, sodass die Damen mit einer 3:0 Führung in jeden Satz und mit einer 30:0 Führung in jedes Spiel gingen.
Nach 12 spannenden Einzeln und 6 spannenden Doppeln mussten sich die Herren dieses Jahr knapp mit 14:20 geschlagen geben. Die Damen konnten somit ihre Niederlage vom letzten Jahr ausgleichen.
jenny_2Beim geselligen Abschluss im Sportheim wurde bereits eine Revanche vereinbart!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern und freuen uns auf das nächste Jahr!

(Bericht von Robert Miller)